Re: OT: Verity


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 01 Oktober, 2004 um 12:39:36:

Antwort auf: Re: OT: Geschenkkiste von Amazon? von Claudia am 29 September, 2004 um 21:04:52:

: : : : Hi Claudia!

: : : Bin gerade bei dem Buch, was Du mir ausgeliehen hast... wenn auch schon vor etwas längerer Zeit *hüstel* - also dem Assassin. "King Shrewd" gefällt mir außerordentlich. Und auch die sonstigen Charaktere. Mal schauen, wo sich das ganze noch hinentwickelt.

: : Tja, bin gespannt ob es bei Dir noch zündet...Glaube eigentlich schon :-) Wie gefällt Dir denn Verity?

Bin wohl noch nicht weit genug, um zu Verity abschließend was sagen zu können. Aber es gibt ja noch zwei Folgebände, und dann noch neun andere, und irgendwann werde ich schon dahinterkommen...

Viele Grüße!
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]