Re: OT: Verity


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 07 Oktober, 2004 um 13:53:59:

Antwort auf: Re: OT: Verity von Claudia am 05 Oktober, 2004 um 19:46:23:

: : : : : : : : Hi Claudia!

: : : : ok, das mit king shrewd hat sich relativiert.
: : : : verity macht im augenblick einen besseren eindruck...

: : Du bist bislang ziemlich wortkarg *macht sich Gedanken*. Wie findest Du denn Fool und Fitz? Wie gefällt Dir das Köngreich? Die unterschiedlichen Magien?

Das mit der Wortkargheit liegt eher daran, dass ich Fool noch nicht kennengelernt habe, und Verity auch nur ganz kurz. Was für unterschiedliche Magien meinst Du? Die Idee des Konfliktes der küstennahen mit den landesinneren Fürstentümern gefällt mir sehr gut!

Jedenfalls bin ich gerade auf Seite 130 und suche noch immer die Richtung, in die das ganze läuft!

Bis denne!
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]