Re: OT: Geschenkkiste von Amazon?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 29 September, 2004 um 21:04:52:

Antwort auf: Re: OT: Geschenkkiste von Amazon? von Kathrin am 29 September, 2004 um 09:29:57:

: : : Hi Claudia!

: : : : : Super. Camping im strömenden Regen im kalten England- aber die Menschen waren sehr nett und es war wirklich toll. Ich werde da wohl wieder hinfahren.

: : :)) also quasi England live und hautnah.... Und ER war dabei? (und der Falkner auch?)

ER war diesmal nicht dabei, aber nächstes Jahr definitiv. Der Falkner und Cohen der Barbar waren aber dabei.

: : : : : Hm, ich finde sie sehr gut. Welche Serie hast Du denn gerade in Arbeit?

: : Bin gerade bei dem Buch, was Du mir ausgeliehen hast... wenn auch schon vor etwas längerer Zeit *hüstel* - also dem Assassin. "King Shrewd" gefällt mir außerordentlich. Und auch die sonstigen Charaktere. Mal schauen, wo sich das ganze noch hinentwickelt.

: Tja, bin gespannt ob es bei Dir noch zündet...Glaube eigentlich schon :-) Wie gefällt Dir denn Verity?


: Beste Grüße
: Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]