Re: Robin Stewart


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von nina am 07 Februar, 2005 um 12:38:59

Antwort auf: Re: Robin Stewart von Kathrin am 05 Februar, 2005 um 13:16:07:

Hallo Kathrin,

: Ok, um nicht zu spoilern ein kurzer Tipp: Robin ist der Bogenschütze aus dem zweiten Band - derjenige, der hinter Lymond wie ein Hündchen hinterherdackelt.

Jetzt kann ich mich dunkel daran erinnern, dass Robin ihn verfolgt hat und verdammt ehrgeizig war. Sie hatten irgendwie ein komisches Verhältnis und ich glaube mich daran zu erinnern, das es um Anerkennung und Bewunderung ging. ABer was da genau war müßte ich nachschauen, leider habe ich das Buch für den nächsten Monat nicht griffbereit.
Wie ist er nochmal gestorben, da war doch irgendwas mit Lymond, der noch nciht verstanden hat, dass er ein geborener Führer ist und asl solcher auch die Verantwortung übernehmen muss, oder?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]