Re: Summon the Keeper/ HoN/LKH


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Antje am 14 Oktober, 2003 um 10:24:54:

Antwort auf: Re: Summon the Keeper/ HoN von Claudia am 14 Oktober, 2003 um 08:23:41:

Hallo Claudia!

Oh ja, ich kenne LKH und habe alle ihre Bücher hier :-) Sogar die Merry Gentry Reihe, die ich jetzt aber nicht mehr kaufe... zu flach, zu wiederholend und zu viel sinnloser, gefühlloser (und abartiger) Sex ;-)
Anita geht mir auch langsam auf die Nerven hahhaa, ihre ständig wechselnden Bettgefährten... oh man.. und Micah! *schrei, wegrenn* ... außerdem ich bin ein "Richard girl" und mit dem ist LKH zuuu böse umgesprungen, das nehme ich ihr übel ;-)

Bezüglich HON, nun mein absoluter Lieblingscharacter (neben Niccolo natürlich) war bisher Zacco. Oh Mann, der hatte es mir angetan!!!! :-) Ich habe echt geweint als er starb *schnief* .... ansonsten mochte ich Marian sehr, und vor allem Diniz. Ich mag Robin auch sehr gerne, lieber als Kathi! Und er tut mir ein bisschen leid.. Kathi ist zwar mit ihm verheiratet aber ihr Problem geistig ständig an Nicco zu hängen und ihr Problem körperliche Liebe mehr zu "analysieren" als zu geniessen.. nun das finde ich äußerst befremdlich und unfair gegenüber Robin. Naja vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe der letzten beiden Bücher. Da ist mir Gelis (die ja ansosten ohne Worte ist) fast noch lieber! LOL Julius war von Anfang an und ist mir immernoch suspekt und Anna auch.... da bahnt sich was an glaube ich.... Oh und Benecke fand ich recht amüsant bis jetzt :-)
Mein liebstes HON Buch bisher war Scales of Gold. Niccolos Wüstenoffenbahrung... wow! Dicht gefolgt von Race of Scorpions! (Zacco!!! *G*)
Hmmm, wen ich von Anhieb an nicht mochte war Felix. Und natürlich sind da Riberac der mir Gänsehaut verursacht (im negativen Sinne) und Simon der ja nun auch nicht gerade eine Ausgeburt an Menschenfreundlichkeit und Nächstenliebe ist...

LG
Antje

: : C: Ah! Das kenne ich! Ich hatte so was auch schon. Kennst Du denn die Anita Blake Reihe? Solltest Du in der Phase mal getroffen haben... ;-)
:
: : C: Die Verschnaufpause von den Raufereien habe ich damals auch dringend gebraucht. Welches ist denn bislang Dein Lieblingsbuch?
: Und ich finde auch, diesen Kampf bis aufs Messer zwischen Gelis und sehr anstrengend.

: Welche der Figuren magst Du denn am liebsten?
: Wen- ausser Kathi- nicht so gern?

: LG
: Claudia

:



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]