Re: Summon the Keeper/ HoN


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 14 Oktober, 2003 um 08:23:41:

Antwort auf: Re: Summon the Keeper von Antje am 13 Oktober, 2003 um 08:26:39:

: Hallo Antje

: : : C : Vielleicht hast Du deshalb nicht zu Ende gelesen? :-)

: : A : --------->> gut möglich! Ich habe nicht mehr viel von dem Buch in Erinnerung... also entweder war es dann doch nicht so toll oder ich war anderweitig abgelenkt... Jedenfalls fand ich ihre Blood Serie klasse (das war in meiner Vampir- und Werwolf Phase *G*) Ich habe öfter "Phasen" :-) ist alles stimmungsabhängig.

: C: Ah! Das kenne ich! Ich hatte so was auch schon. Kennst Du denn die Anita Blake Reihe? Solltest Du in der Phase mal getroffen haben... ;-)
Caprice and Rondo:
: ------->>>> das glaube ich! Die Freundinnen mit denen ich die HON Bücher "zusammen" gelesen hatte sind schon längst fertig und z.T. am re-read von Lymond :-) Bei mir ist einfach das Leben und der Alltag dazwischen gerutscht, hier war mächtig viel los und einfach keine Ruhe zum Lesen die letzten Wochen! Manchmal komme ich nur zum Lesen in der Zeit wenn ich die Kinder von irgendwelchem Sport abhole und im Auto auf sie warte! :-) Da bleibt man irgendwie nicht so im Lesefluß.... Der Start ist hart, das stimmt, obwohl mir Niccos "dunkle Seite" sehr gefällt :-) Mir ging das ewige Gekämpfe zwischen Gelis und Nicco auf die Nerven aber jetzt fehlt was! hahhaa, ausserdem muss ich gestehen das ich Kathi erst richtig mochte aber mittlerweile geht sie mir auch auf die Nerven! :-) War vielleicht wirklich an der Zeit mal eine kleine Pause einzulegen.

: C: Die Verschnaufpause von den Raufereien habe ich damals auch dringend gebraucht. Welches ist denn bislang Dein Lieblingsbuch?
Und ich finde auch, diesen Kampf bis aufs Messer zwischen Gelis und sehr anstrengend.

Welche der Figuren magst Du denn am liebsten?
Wen- ausser Kathi- nicht so gern?

LG
Claudia

: LG
: Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]