Re: Summon the Keeper/ HoN/LKH


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 16 Oktober, 2003 um 20:13:48:

Antwort auf: Re: Summon the Keeper/ HoN/LKH von Antje am 14 Oktober, 2003 um 10:24:54:

: Hallo Claudia!

A : : Anita geht mir auch langsam auf die Nerven hahhaa, ihre ständig wechselnden Bettgefährten... oh man.. und Micah! *schrei, wegrenn* ... außerdem ich bin ein "Richard girl" und mit dem ist LKH zuuu böse umgesprungen, das nehme ich ihr übel ;-)

C: Kann ich unterschreiben. Seit Narcissus in Chains weiß ich, dass ich LKH nicht mehr kaufen werde. Was sollte das denn werden? Fiel ihr nichts mehr ein? Ich habe einer Freundin fleißig LKH geliehen und sie ist inzwischen bei Obsidian Butterfly. Ich habe sie ein wenig vor NiC gewarnt, aber sie hat's wohl nicht verstanden (wollte nicht spoilen)- die Arme hat noch was vor sich.

: Bezüglich HON, nun mein absoluter Lieblingscharacter (neben Niccolo natürlich) war bisher Zacco. Oh Mann, der hatte es mir angetan!!!! :-) Ich habe echt geweint als er starb *schnief* .... ansonsten mochte ich Marian sehr, und vor allem Diniz.

C: Marian mag ich sehr und Zacco war ein wunderbarer Charakter- und was sagst Du? Lief da was zwischen Lymo und Zacco?

A: Ich mag Robin auch sehr gerne, lieber als Kathi! Und er tut mir ein bisschen leid.. Kathi ist zwar mit ihm verheiratet aber ihr Problem geistig ständig an Nicco zu hängen und ihr Problem körperliche Liebe mehr zu "analysieren" als zu geniessen.. nun das finde ich äußerst befremdlich und unfair gegenüber Robin. Naja vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe der letzten beiden Bücher.

C: Och, Robin ist so ein netter lieber Kerl und Kathi ist ... anders. Irgendwie so, als ob eine Fünfzigjährige als 15jährige wieder auwacht und zwischendrin ihre Hormone verlegt hat. Ich mag sie ganz gern, aber sie ist wirklich anders!

A: Da ist mir Gelis (die ja ansosten ohne Worte ist) fast noch lieber!

C: Ich schwinge mich mal wieder zu Gelis Verteidigung auf, weghören, wer's kennt: ich finde ihr wird unrecht getan. Nicco ist mindestens genauso schlimm, nur dass er immer so wirkt, als ob er die Konsequenzen nicht so messerscharf durchdenken würde. Und Gelis: bei ihr weiß man einfach: das ist pure bitterböse absicht- in jeder Hinsicht. Und DAS, diese fast schon unmenschlichen Absicht wird ihr übel genommen. Ich finde, sie kämpft sehr stark -sie ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Liebe/ Leidenschaft für Nicco und ihrer rationalen Ablehnung Niccos. Und sie ist eine sehr intelligente und leidenschaftliche Frau mit sehr großer Selbstbeherrschung. Dazu dann noch ihre Konkurrenz/ Eifersucht auf Katelina und Nicco und Du hast eine sehr brisante Mischung, die auf normal gestrickte Menschen fremd wirkt...

A: LOL Julius war von Anfang an und ist mir immernoch suspekt und Anna auch.... da bahnt sich was an glaube ich.... Oh und Benecke fand ich recht amüsant bis jetzt :-)

C: Kein Kommentar :-) Wart's ab...

: Mein liebstes HON Buch bisher war Scales of Gold. Niccolos Wüstenoffenbahrung... wow!

C:Mein Lieblingsbuch!!!
A: Dicht gefolgt von Race of Scorpions! (Zacco!!! *G*)

C:Kein Wunder. RoS mag ich ebenfalls gern...es ist eines der lockereren Bücher..

A: Hmmm, wen ich von Anhieb an nicht mochte war Felix.
C: Ein nerviger, angeberischer Teenie.

A: Und natürlich sind da Riberac der mir Gänsehaut verursacht (im negativen Sinne) und Simon der ja nun auch nicht gerade eine Ausgeburt an Menschenfreundlichkeit und Nächstenliebe ist...

C: Okay, wieder schuldig im Sinne der Anklage- ich mag die Schurken. Riberac finde ich klasse. Ein wirklich faszinierender Mann, ohne den diese Serie sehr viel langweiliger wäre.
Simon- nun, klar, nicht der netteste und manchmalganz schön dämlich /siehe Henry.

: LG
: Claudia





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]