Re: neue Titel und Klappentexte für alte Dunnetts


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 07 Februar, 2004 um 10:12:06:

Antwort auf: Re: neue Titel für alte Dunnetts von Martine am 06 Februar, 2004 um 22:51:21:

: Hallo,
: : : : Das Spiel der Haremsdamen (das wird ein Bestseller)

: : Das glaub ich auch. Besonders noch miteinem Klappentext voll mit Sex and Crime.

: "Eine junge unschuldige Engländerin befindet sich auf den Spuren eines mysteriösen Mannes auf einer abenteuerlichen Reise durch den Orient. Versklavt, in das Harem des Sultans verschleppt wird sie zur Schülerin der schönen und verführerischen Roxelane. Dieser Erkundung ihrer eigenen Weiblichkeit wird zu einer prägenden Erfahrung, die sie auf die erneute Begegnung mit dem faszinierenden Lymond vorbereitet."

Reicht das oder ist nicht genug sexuelle Zweideutigkeit drin??? :-)

: : Aber das mtdem Spiel würde ich gleich ganz weglassen, zur Zeit sind ja die Der-die-das-Tätigkeitsfelder-Titel aus marketingtechnischen Gründen angesagt.

: Also:

: : Der Strauchritter- der ist super!
: : Der Gurgelabschneider- welches meinst Du damit?


: : Und wie wäre es mit dem Versuch Schachbegriffe zu nehmen? Knight sind ja Läufer... passt nur begrenzt, aber vielleicht hat ja jemand der sich besser mit Schachzügen auskennt eine Idee?

: : Oh nein, nichts was den Intellekt der Verlagsangestellten überfordern würde ... -und Schach überfordert da 100%.

: Hast recht! Damit wären wir dann schon wieder weg vom großen Tisch am Eingang von Hugendubel und irgendwo hinten in der Exotenecke. Seufz.

: : Oder hast du schon mal einen Werbefritz Schach spielen sehen??

: Nein, aber ich selber bin auch nur eine sehr mässige Schachspielerin ;-)

: Claudia, die auch ihre Vorurteile pflegt, wenn sie auch nicht dieses spezielle teilt


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]