Re: neue Titel für die LCs


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 07 Februar, 2004 um 19:35:20:

Antwort auf: Re: neue Titel für die LCs von Martine am 07 Februar, 2004 um 14:23:59:

:
: : Reicht das oder ist nicht genug sexuelle Zweideutigkeit drin??? :-)

:
: : Oh Claudia, du solltest dich sofort als Klappentextschreiberin bewerben, wenn du dann noch die Coverblurbs verwendest (siehe Link unten) dann wird dich das in schwindelnde Höhen literarischen Schaffens führen, ... wirklich... aäh wirklich, wirklich - ich meine es ernst, wirklich...

: ich gebe dank dieser Ermutigung sofort meinen Job auf. Danke für den Link, diese Coverblurbs sind der Hit! Nunmehr werde ich meinen Erfolg noch steigern... Und wenn ihr ganz lieb bitte sagt, werde ich Euch als Testpublikum missbrauchen und weitere reisserischen Klappentexte entwerfen für LC... gegen Honorar! :-))


: Zum Link: "zerrissen!- Alkoholiker, der seine Frau umgebracht hat" ... zu herrlich!

: : Dann sollten wir auch mal ordnen, was haben wir denn jetzt:

: Ich bin für mehr Adjektive! Hier sind nun meine Erweiterungen angeklebt...

: GOK = Der Strauchritter aka Der Räuberhauptmann aka Der verlorene Sohn?
: QP = Der Sängerknabe aka Der Hofnarr aka Der irische Mönch
: DK = Der Ordensritter aka Der Söldner aka Die Geheimnisse von Malta
: PiF = Die Haremsdame aka Der Kindsmörder aka Gefangen! (ich finde Ausrufezeichen immer sehr vielversprechend!!!!) aka Gefangen im Harem (wenn das jetzt nicht zieht...)
: RC = Der Weltreisende aka Der Geheimagent aka Der wahnsinnige Zar
: CM = Die Heulsusen aka Der Ödipuskomplex aka Liebesleid aka Lauf Lymond Lauf!

: Superidee, Martine! Mir macht's Spass!
: Claudia, auch schwer in Fahrt!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]