Re: neue Titel für alte Dunnetts


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 06 Februar, 2004 um 22:51:21:

Antwort auf: Re: neue Titel für alte Dunnetts von Claudia am 06 Februar, 2004 um 19:19:31:

Hallo,
ganz besonders an Maria-Anna, die sich ja selten meldet;-)

:
: : : Das Spiel der Haremsdamen (das wird ein Bestseller)

Das glaub ich auch. Besonders noch miteinem Klappentext voll mit Sex and Crime.

Aber das mtdem Spiel würde ich gleich ganz weglassen, zur Zeit sind ja die Der-die-das-Tätigkeitsfelder-Titel aus marketingtechnischen Gründen angesagt.

Also:
Der Kindsmörder,
Die Haremsdame,
Der Strauchritter
Der Gurgelabschneider
usf...
etc...

: Und wie wäre es mit dem Versuch Schachbegriffe zu nehmen? Knight sind ja Läufer... passt nur begrenzt, aber vielleicht hat ja jemand der sich besser mit Schachzügen auskennt eine Idee?

Oh nein, nichts was den Intellekt der Verlagsangestellten überfordern würde ... -und Schach überfordert da 100%.

Oder hast du schon mal einen Werbefritz Schach spielen sehen??

Martine pflegt ihre Vorurteile.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]