Re: OT:JE: Swindon (Weiter: casting game + HN+LC-Spoiler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 20 August, 2003 um 13:55:28

Antwort auf: Re: OT:JE: Swindon (Weiter: casting game + HN+LC-Spoiler) von Jenny W am 19 August, 2003 um 23:36:35:


: Liebe Jenny, liebe Grisel,

super! Wir haben Dich mit Jasper Fforde infiziert... willkommen im Club!

@Grisel: Ich kriege jetzt einen Toaster (soweit die TN Fans den verteilen) für Dich und den für Jenny teilen wir, okay?

J: den Großteil Eure Unterhaltung kann ich leider nicht mehr verfolgen, weil ich nicht mehr kapiere, was wohin gehört, nur ab und zu mal springt so ein Satz heraus:

C: Ich bekenne mich schuldig. Ich sollte da wirklich etwas disziplinierter markieren..

The Jane Eyre Affair:
: ich bin auf Eure Empfehlung hin, mitten dabei, das Buch zu lesen. Die Swindon-Leute heißen zum größten Teil nach den "sea areas" der Wettervorhersage für die Seefahrt, die zweimal am Tag von der BBC gesendet wird.

C: Da geht mir ein Kirchenlicht auf. Ich merke, als Muttersprachler macht das Buch gleich noch mehr Spaß. Mir gefiel das Wortspiel mit Landen Parke-Laine schon sehr gut.

C: Und was ist eigentlich Snoot? Tippe ich mit Rotz richtig?

J: Ich warte die ganze Zeit beim Lesen nach North Utsire und South Utsire, weil ich die Namen so schön finde.
C: Kann mich nicht erinnern...

J: Ich bin gespannt wie es weitergeht, obwohl einiges mich beunruhigt. Wieso existiert in dieser Welt ausgerechnet Alton Towers???!

C: Ich finde die Existenz von Goliath beunruhigender...

Wer ist denn bislang Dein Liebling?

Viele Grüße aus FFM,

Claudia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]