Re: DK


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 08 Juli, 2002 um 10:05:25:

Antwort auf: DK - bin durch! von Meriamon am 07 Juli, 2002 um 21:19:56:

: Hi Dunnetties!

Hallo Meriamon!
Wie könnte ich einen Beitrag zu dem herzallerliebsten DK einfach so unkommentiert stehenlassen....

: Ich werde es nachher noch einmal durchblättern und schauen, welche offenen Fragen ich noch habe.

Und es wird sich bestimmt die eine oder andere Person finden, die versucht, sie zu beantworten!

: Warum weiß Oonagh nicht, wer da bei ihr im Zelt war?? Wie kann das sein, daß sie denjenigen nicht 100%ig erkannt hat (wer auch immer es wirklich war)? Auch wenn es dunkel war und beide blond sind, die Stimmen und Körper sollte sie doch unterscheiden können. Ich tendiere dazu, daß es wirklich Lymond war. Und Oonagh war nach der Geburt so fertig, daß sie Dragut alles geglaubt hat, was er erzählt hat.

Es könnte natürlich sein, dass es Lymond war, und sie im Nachhinein - fertig von der Geburt - plötzlich unsicher wird. Nun, die Szene ist wahrlich ENDLOS diskutierbar!

: Es hat mich ein bißchen geärgert, daß ich vorher den Klappentext von DK und der folgenden Bücher gelesen hatte, so wußte ich die ganze Zeit, daß Gabriel nicht so heilig ist, wie er tut. Aber mir ist trotzdem nichts Verdächtiges aufgefallen, nur sein toller Opferversuch, als er über die Mauer geklettert ist, kam mir etwas komisch vor.

Man könnte vielleicht die Szene mit Joleta für verdächtig halten, in der Gabriel sie küsst?

: Ganz furchtbar waren all die Todesfälle, erst Tom Erskine, dann Will Scott und auch noch Wat... *heul* Am schlimmsten war Will, und Lymond ist erst aufgewacht, als er tot war... Und dann noch so ein deprimierendes Ende. Ich hoffe nur, er findet Oonagh und Khaireddin in PIF.

Ohoh, wenn diese Todesfälle schon so schlimm waren, dann garantiere ich Dir noch ein paar weitere böse Überraschungen...

Viel Spaß bei pif!
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]