OT: Tag des Falken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von HeikeF am 16 Juli, 2002 um 01:00:12:

Antwort auf: Re: Spoiler DK von Kathrin am 15 Juli, 2002 um 09:59:34:

Hallo ihr!

: : Rutger Hauer hat z.B. in "Der Tag des Falken" und "Blade Runner" gespielt. Mittlerweile ist er wohl auch ein bißchen zu alt für Gabriel.

Ich habe eigentlich gar nichts Kreatives beizutragen *g*, aber da hier gerade "Der Tag des Falken" erwähnt wird, mußte ich mich "unbedingt" einmischen und sagen, daß ich diesen Film LIEBE!!! Absolut zauberhaft, märchenhaft, wunderschön!
Kann ich wärmstens empfehlen!

So, jetzt verschwinde ich wieder in der Versenkung und ärgere mich noch einmal schwarz, daß ich beim letzten Mal zu spät daran gedacht habe, diesen Film aufzunehmen *heul*...

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]