Re: Spoiler DK


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 15 Juli, 2002 um 09:59:34:

Antwort auf: Re: Spoiler DK von Meriamon am 14 Juli, 2002 um 23:32:24:

Hi Meriamon!

: Ich dachte, er hält diese Beratungen nur ab, weil Lymond ihm (bei dem Vorfall mit den Vorräten) gesagt hat, daß er es nicht alles allein entscheiden durfte, und er jetzt Lymond zeigen will, daß er Unrecht hatte.

Das wäre natürlich auch ein interessanter Einfall - sich wortgetreu an Lymonds Worte halten, nur um hinterher damit zu beweisen, wie schwachsinnig dieser Befehle sind. Aber das wäre in Gabriels Augen viel zu profan, würde ich mal schätzen.

: Da mußte ich jetzt noch mal nachschlagen. Ja, die Stelle versteht man wirklich erst beim zweiten Lesen.
: Schön ist auch die Szene, in der Gabriel erzählt, wie sehr er doch Joleta vermißt und Jerrot auf die Idee kommt, sie zu holen.

Gelle, so ganz furchtbar unauffällig, nicht wahr?

: Uh, na ja...
: Rutger Hauer hat z.B. in "Der Tag des Falken" und "Blade Runner" gespielt. Mittlerweile ist er wohl auch ein bißchen zu alt für Gabriel.
: Mein Gabriel ist das Bild links oben

Ein ziemlich passender Gabriel, finde ich! Er könnte vom Bild her sowohl sehr nett als auch ziemlich intrigant sein. Besser als Dolph auf jeden Fall!

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]