the dials of the spider


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 24 September, 2002 um 21:08:08:

Antwort auf: Re: Ü-Frage: the dials of the spider von Martine am 21 September, 2002 um 18:58:55:

Hallo Saskia, hallo Martine!
Ich habe mich Spaßes halber mal an die Expert(inn)en von marzipan gewandt (mein erstes posting dort überhaupt). Die Antworten waren teilweise so tiefgehend, dass ich irgenwie nicht so richtig mitgekommen bin. Offenbar hat unser "dial" jedoch nichts mit Gesichtern zu tun. Statt dessen wurden gleich interessante Links zu Galileischen Sonnensystemen hervorgekramt - weiß der Himmel, es scheint, als ob die Kreisform der Spinnennetze noch anderen Dingen ihren Namen gegeben hat.
Vielleicht weiß Petra C. ja noch mehr? Vielen Dank jedenfalls für Eure Ideen.

Bis denne
Kathrin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]