Re: the dials of the spider


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 25 September, 2002 um 13:09:38:

Antwort auf: Re: the dials of the spider von Petra Cmiel am 25 September, 2002 um 10:52:03:

Hallo Petra!

: Aber ein Beitrag hat mich eigentlich überzeugt: der Vergleich mit der Spinne(netz), die zwei "Gesichter" haben - zum einen ist da das kunstvolle Gewebe der Netze, das wunderschön ist (Lockmittel), und zum anderen ist dieses Wunderwerk ja dazu da, Beute zu fangen. Das fand ich schon interessant.

Ah, das hatte ich überhaupt gar nicht mitbekommen. Ist aber wirklich sehr interessant. Mir hat nur der Vergleich mit dem Sonnensystem eingeleuchtet, mit dem Edelstein, auch "spider" genannt, als Mittelpunkt (?). Was das allerdings mit dieser Textpassage zu tun haben sollen, entfleucht mir meinem Verständnis.

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]