Re: the dials of the spider


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 26 September, 2002 um 11:26:22

Antwort auf: Re: the dials of the spider von Jenny W am 25 September, 2002 um 17:37:01:

Liebe Jenny,
ohh, vielen Dank für Deine Gedanken. Denn Gedanken sind es ja. Man kann keine regelrechte Übersetzung "anbieten". Wenn ich Deine Gedanken also umsetze, liege ich wohl nicht verkehrt, in dem ich meine, dass ein Teil der Künste/des Könnens der Handwerker halt "sichtbar" ist, d.h., offenbart wird (nämlich das Produkt), ein anderer Teil aber verhüllt/verschleiert bleibt (die Geheimnisse der Herstellung). Und irgendwie kommt das doch einen Kunstgriff (List) gleich. Oder?

Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]