Re: CM: Die Liebe :-)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 29 April, 2002 um 00:25:19:

Antwort auf: Re: CM: Die Liebe :-) von Karin am 29 April, 2002 um 00:08:22:

Hi Karin!

: Wenn Du Lektorin gewesen waerst, was haettest Du dann gerne rausgekuerzt? Ohne natuerlich das Thema ganz rauszuschmeissen, denn das wollte DD ja so haben. Wuerde mich jetzt mal interessieren :-)

Oh! Gar nichts! Das wäre ja eine Verfälschung. Es ist ja nur eine persönliche Sache daß ich das so enervierend finde.
Überflüssig finde ich es weil es mir einfach auf die Nerven geht, aber nicht weil es nicht ins Buch paßt oder zur Geschichte.

Wenn ich es mir anmaßen würde etwas ändern zu wollen, dann hätte ich Philippas Besuch bei Bailey verhindert, vielleicht Lymo rechtzeitig vorbeigeschickt und die beiden verhinderten Liebenden durch die gemeinsam durchgestandene Gefahr oder durch sein Bewußtwerden welches Opfer sie für ihn bringen wollte zusammengebracht.
Aber, wie gesagt, ich würde mir nicht anmaßen Dunnetts Geschichte ändern zu wollen.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]