Re: CM: Die Liebe :-)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Karin am 29 April, 2002 um 00:08:22:

Antwort auf: Re: CM: Die Liebe :-) von Grisel am 28 April, 2002 um 23:53:32:

Hi Grisel,

: Was mich bei CM und der Liebe so rasend macht ist dieses ständige hinundher. Erst will sie und er nicht. Dann will er und dann kann sie wieder nicht. (Kurzfassung!)
: Ich mag dezente Liebesgeschichten, die nicht so im Vordergrund stehen. Aber CM ist von dem völlig überflüssigen Liebesleid geradezu durchtränkt.
: Und das hat nichts damit zu tun daß ich sie nicht mag, denn in absurdem Verhalten bleiben die beiden sich nichts schuldig.

Wenn Du Lektorin gewesen waerst, was haettest Du dann gerne rausgekuerzt? Ohne natuerlich das Thema ganz rauszuschmeissen, denn das wollte DD ja so haben. Wuerde mich jetzt mal interessieren :-)

Viele Gruesse
Karin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]