Re: CM: Die Liebe :-)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von HeikeF am 28 April, 2002 um 18:41:43:

Antwort auf: CM: Die Liebe :-) von Karin am 27 April, 2002 um 14:27:35:

Hi Karin!

Und schon wieder sagst du genau das, was ich auch denke - übst du dich etwa im "Channelling" *g*?

Philippa ist genau die richtige für Lymond. Und er weiß es auch. Und deshalb ist dieses ganze elende Hin- und Her auch völlig verständlich.

Klar, jeder vernünftige Mensch hätte gesagt: "Komm, Flippy, setzen wir uns mal hier an den Tisch, es gibt da etwas, was ich dir sagen muß und ich würde gerne wissen, wie du das so siehst..." *BG*

Aber wir kennen doch Lymond! Wann hat der schon mal JEMALS IRGENDETWAS erklärt? Und wie oft hätten wir ihn am liebsten erwürgt deswegen?

Bloß: Wenn er auf uns gehört hätte *g*, dann wären die Bücher viel kürzer gewesen - und hätte das jemand gewollt? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß,
Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]