Komplett OT


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 27 April, 2002 um 21:11:50:

Hallo Dunnetties
Das ist komplett OT:
Ich brauche mal ein paar Tipps von Anwendern der Virenscanner McAfee und Norton.

1. Weiß jemnad von Euch wie es zur Zeit mit McAfee mit den Upgrades der Scan Engine und den Aktualisierungen der Virenerkennungen ist?

2. Norton Virenscanner:
Kann man dieses automatische Runterladen und Aktualisieren der Scanengine und der Virenerkennung auch ausschalten? D.h. es nur durchführen wenn man es möchte, oder arbeitet es dauernd so verstecktim Hintergrund, daß ich das nicht selbst steuern kann?

Bin dabei zu überlegen, welches Programm für mich, nach dem Tollwutanfall von McAfee (Version 4.0.3) sinnvoller ist. Noch mal so einen Zirkus möchte ich nicht haben, denn ich seh noch schwarz wenn ich das amoklaufende Dings deinstallieren muß.

Und noch eine Nacht mit DOS möchte ich mir sparen!

Martine
spart bald auf Apple



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]