Re: Immer noch OT...


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 01 Mai, 2002 um 18:36:17

Antwort auf: Re: Immer noch OT... von Martine am 28 April, 2002 um 17:52:59:

Hi Martine,
also ich habe den Norton und bin sehr zufrieden. Lasse auch die Updates zu, sobald sie zur Verfügung stehen. Wenn ich mir recht erinnere, habe ich DM 98,-- bezahlt und bekomme ein Jahr lang Updates franko. Danach kann man das verlängern - ich meine für eine einmalige Gebühr, die ungefähr bei DM 20,-- liegt.

Gruß Petra C.
die seit Montag sich zu Hause langweilt, weil krank. 40 Fieber und geht nicht runter, immer nur schlafen.......

NB: hast Du meine Mail hinsichtlich der Scheckkosten bekommen? Und wäre das ok?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]