Re: Stuttgart Treffen: Treffpunkt, Führung, Bauch vollschlagen


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 14 Juni, 2002 um 14:19:39:

Antwort auf: Re: Stuttgart Treffen von Jenny W am 14 Juni, 2002 um 13:14:19:

Hi Jenny

Ja, Treffpunkt am Bahnhof ist ideal.
Wir haben uns dort schon ein paar mal getroffen. Es gibt dort einen "Infopoint" und gleich daneben eine große Buchhandlung in der Ankunftshalle (wo es zu den Gleisen geht). Wie die Buchhandlung heißt weiß ich nicht, aber sie ist nicht zu übersehen. Dort haben wir uns immer vor der Buchhandlung getroffen.

Sagen wir 14 Uhr. Dann haben wir noch ein bißchen Luft, falls sich jemand verspätet, und zur Staatsgalerie ist es ja vom HBF nur ein Kazzensprung.

Aus Andreas Posting: Führung
durch Ausstellung "Meisterwerke der Fürstenberg Sammlungen Donaueschingen" mit Kunst des späten Mittelalters und der Renaissance aus dem süddeutschen Raum, Führung immer Samstags 15 h.
Ob man vorbestellen muß stand nicht dabei.

Zum leiblichen Wohl:
Den Italiener würde ich auch gut finden, aber wenn es sehr warm wäre, (hoffentlich) könnte man evtl auch überlegen ob man in der Nähe vom alten Schloß in den Biergarten geht. (Ich glaube da waren wir auch schon mal, heißt die Kneipe Waisenhaus??)
Wenn Andrea reinguckt, könnte sie ja evtl noch Bescheid geben, ob man die Führung vorbuchen muß und ob sie einen Tisch bestellt hat.

Gruß Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]