Re: Stuttgart Treffen: Bayerische DFraktion?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Kathrin am 18 Juni, 2002 um 11:02:23:

Antwort auf: Re: Stuttgart Treffen: Saarbrücken DFraktion? von Martine am 14 Juni, 2002 um 14:59:53:

Hallo Martine!

Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, wäre ich dieses Wochenende am liebsten sofort in den Zug gesprungen, um die mühselige Fahrt über die Schwäbische Alp (Alb???) auf mich zu nehmen.... Aber nein, wieder einmal macht mir mein Terminkalender einen Strich durch die Rechnung. Scheint langsam irgendwie chronisch zu werden.

Viele Grüße & viel Spaß in Stuttgart
Kathrin

(hat mittlerweile einen gewissen Galgenhumor bezüglich dieser Thematik entwickelt)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]