Re: Adorne (Gemini)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 02 Mai, 2002 um 23:43:23:

Antwort auf: Adorne (Gemini) von HeikeF am 02 Mai, 2002 um 21:24:18:

Hi Heike,
dann sind wir alle mal gespannt auf mehr von deinen Eindrücken... laß uns nicht zu lange warten...

: Aber jetzt zu Adorne...

: Im Storica-Forum wurde neulich gefragt, für welche historischen Figuren wir uns besonders interessieren und ich nannte einige, über die ich - angeregt durch DD - gerne mehr (Romane) lesen würde. (...)
: Seltsamerweise denke ich das bei Adorne nicht. DENN: Ein würdigeres Denkmal als DD KANN man diesem Mann einfach nicht setzen! (...) (Obwohl - ein Sachbuch, eine Biographie wären natürlich sehr schön...)

Ein Projekt zu dem es nicht mehr kam, das DD aber noch gerne gemacht hätte, war ein Sachbuch über ihre Forschungen zu schreiben, und das was sie herausgefunden hatte.
Vieleicht kann Elpeth das ja mal aufgreifen und das, was im Nachlaß ist, verarbeiten.

Gruß Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]