Re: Lymo ein Eisblock? (QP, DK, CM) vs. Nicco


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von petra (f) am 07 April, 2002 um 22:52:05:

Antwort auf: Lymo ein Eisblock? (QP, DK, CM) vs. Nicco von Grisel am 07 April, 2002 um 00:43:37:

hullo meine lieben!

ich denke, dass es einfach an der art liegt, wie lady DD ihre helden präsentiert. lymond lernen wir als mr. perfekt kennen und lieben *g*. fast nie fällt er aus der rolle und seine pläne erfahren wir immer erst in letzter sekunde.

bei nikki lernen wir - gleich wie er selbst - aus seinen fehlern, dass auch er nicht von geburt an unfehlbar ist. während uns dies bei lymond aber so erscheint.

mittlerweile weiss ich nciht mehr wen von beiden ich lieber mag. wenn ich TLWL lese, ist es nikki und wenn ich QP zur hand nehme dann steht wieder lymond an erster stelle!

vermutlich kann man die beiden einfach nicht vergleichen :o)

schmatz
petra


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]