Re: OT - Gilbert Sinoue


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 07 April, 2002 um 17:46:29:

Antwort auf: OT - Gilbert Sinoue von HeikeF am 07 April, 2002 um 04:36:57:

Hi Heike,

ich kenne diesen Buch von Sinoue nicht, habe aber vor langer Zeit was anderes von ihm gelesen auf Französisch. War ziemlich christlich und ich war nach kurzer Zeit ziemlich genervt. Es war irgendso 'ne Kreuzfahrergeschichte und natürlich waren nur die lieb und gut die an den Allmächtigen Vater im Himmel unerschütterlich glaubten.

Irgendwie kam (und komm) ich mit soviel geballtem Glaubenseifer in Buchform nicht gut zurande. Aber vieleicht kann Grisel dir mehr sagen. Es dürfte mehr ihre "Lesezeit" treffen, wenn vielleicht auch nicht ihren Geschmack.

Martine


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]