OT - Gilbert Sinoue


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von HeikeF am 07 April, 2002 um 04:36:57:

Hallo zusammen!

Ich stöbere gerade wieder mal bei Amazon herum (tolle Beschäftigung, wenn man GAR keine Lust zum Schlafen hat *g*), da gelange ich zu diesem Buch von Gilbert Sinoue: Das Geheimnis von Flandern.

Es spielt zur Zeit Peter van Eycks, also etwas vor Niccolo. Die Rezensionen hören sich ganz vielversprechend an, auch wenn sich mir bei einem Satz die Haare gesträubt haben: "...Welt der flämischen Maler im finsteren Mittelalter..."

Mittelalter? Finster? So ein Schmarrn!

Aber, lange Rede, kurzer Sinn:

Kennt jemand von euch das Buch? Ist es empfehlenswert? Vielleicht besonders in Hinsicht auf HoN?

Und wie ist Sinoue so im allgemeinen?

Nächtlichen Gruß von
Heike

P.S.: Bin jetzt mitten in RoS (Stichwörter: Kalopetra, Wasserfall...*huiuiui*...) und bin VÖLLIG begeistert von diesem Band. Bisher eindeutig mein Lieblingsbuch von HoN! (naja, ist ja auch erst das dritte, aber trotzdem *g*...)


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]