Re: Lieblingszitate? aus CM


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 12 Januar, 2002 um 11:50:17:

Antwort auf: Re: Lieblingszitate? aus CM von HeikeF am 11 Januar, 2002 um 12:12:56:

Mutige Heike!

: Und mein abschließendes Fazit zu Philippa, bevor ich wieder in der Versenkung verschwinde: Fippy - find' ich gut! *frecherGrinser*

: Lieben Gruß,
: Heike
: ...die jetzt wieder in der Versenkung verschwindet, bevor sie aus Gegenständen aus Wiener Richtung beworfen wird...

Hm, ist mir noch nie aufgefallen, daß wir beiden Wienerinnen offenbar die einzigen oder zumindest extremsten Anti-Flippies hier sind. Ob das geographische Gründe hat? Wir mit unserem goldenen Wienerherz?

Bye,

Grisel


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]