Re: Lieblingszitate? aus CM


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von HeikeF am 11 Januar, 2002 um 12:12:56:

Antwort auf: Re: Lieblingszitate? - aus CM von Martine am 09 Januar, 2002 um 18:55:42:

Hallo Martine!

: Hi Heike,
: vielen Dank für deine Lieblingszitate, da sind ja wirklich ein paar schöne dabei.

Zitate heraussuchen macht Spaß; beim nächsten Lesen werde ich das mal richtig von vorne machen.

: Ich hoffe aber, daß du trotz des Stresses an der Uni zum Mitlesen kommst, es wäre zu schade auf dich zu verzichten.

Oooh! *rotanlauf* Danke für die Blumen! Ich werde mich bemühen, trotzdem ein paar Beiträge zu schreiben. Ich lasse mich ja auch zu gerne von der Arbeit ablenken *g*...

: Und außerdem, was sagst du nun zu den Lymond Chronicles, hat es ir noch gefallen oder nicht, -

Was für eine Frage! Ich will doch befördert werden, da muß ich doch auch dahinter stehen *grins*! JAAAAAAA, sie haben mir gefallen! Und am liebsten würde ich ein sofortiges Re-Read starten! Petra, du kannst stolz auf deinen Toaster sein! Stiftung Wartentest-Urteil: Sehr gut! *wirftsichandieBrust*

seit Ringed Castle haben wir nix meh von ir gehört. - Ab da bist du in die Weihnachsferien gestartet, - nun sind wir alle gespannt auf deine Eindrücke.

Kommt noch, kommt noch, ganz fest versprochen!
Birgit hat mir auch schon gesagt, daß ihr "alten Hasen" *ducktsich* ganz gierig seid auf das, was ein neuer Toaster euch zu berichten hat.

Vielleicht erst mal nur so viel von RC: Da passiert nach Lymonds Rückkehr ja mehr auf 2 Seiten als manchmal in 5 Kapiteln in Rußland! In so vielen verschiedenen Schichten, zwischen den Zeilen usw. Da kommt es auf JEDES EINZELNE WORT an! *wow*

Und mein abschließendes Fazit zu Philippa, bevor ich wieder in der Versenkung verschwinde: Fippy - find' ich gut! *frecherGrinser*

Lieben Gruß,
Heike
...die jetzt wieder in der Versenkung verschwindet, bevor sie aus Gegenständen aus Wiener Richtung beworfen wird...


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]