SoG - Eindrücke - UH


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von petra (f) am 01 April, 2002 um 20:42:59:

Hullo!

Nachdem ich gerade SoG beendet habe, möchte ich Euch an meinen Eindrücken teilhaben lassen *g*.

Erstens, ich finde Gelis wundervoll. Endlich einmal eine Frau die was im Kopf hat und noch dazu unbeirrbar ihren Weg geht. Sie ist perfekt für Claes. (natürlich nur meine Meinung).

Zweitens, Bel ist göttlich. Noch eine Frau, die es geschafft hat, besser als all die Männer rund um sie, die Lage im Auge zu behalten und immer die helfende Hand in der Not ist.

Drittens, Claes wird immer anbetungswürdiger. Auch auf die Gefahr hin, von der Lymondaines-Front gesteinigt zu werden, ich finde ihn besser als Lymond *geht schon mal in Deckung*. Vielleicht liegt es auch daran, dass er einfach menschlicher und natürlicher wirkt als Lymond. Vor allem ist nicht so ein Eisblock und zeigt oft Gefühle. Sogar für seine Feinde. Es könnte aber natürlich vor allem daran liegen, dass wir von M. de Fleury mehr Gedanken mitgeteilt bekommen, als von M. le comte *g*.

UH habe ich gerade angefangen, und der Beginn ist schon mal sehr vielversprechend. Das Rätselraten um die Schwangerschaft *g*.

schmatzer
petra
...die erst noch QP liest, um dann wieder in UH zu versinken.


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]