Re: SoG - Eindrücke - UH


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von petra (f) am 03 April, 2002 um 17:05:37:

Antwort auf: Re: SoG - Eindrücke - UH von Silke am 02 April, 2002 um 17:09:43:

Hullo Silke!

: Huch, werde ich bald überrundet???

**nein, nein *g*. ich bin ja erst im ersten drittel von UH. also noch weeeeiiiit hinter dir. aber wer weiss, vielleicht kommen wir gemeinsam zu gemini und dann gibt es kein halten mehr *g*

: Neinneinnein, ich gehöre nicht zur PRO-Gelis-Fraktion ! Wenn die Dame mir mal über den Weg läuft, kratze ich dem Biest die Augen aus *ggg*
: Aber richtig ist: Ja, sie hat ziemlich viel im Kopf!

**aber geh. gelis gibt nikki nur was er austeilt. ich denke, sie verdienen und ergänzen einander perfekt *g*

: Da kann ich (noch) nicht mitvergleichen.
: Anbeten tu ich Nicholas nicht gerade, aber wenn ich für Gelis oder ihn Partei ergreifen müßte, wäre ich klar auf seiner Seite, wir sind ja schließlich nicht im richtigen Leben *g*

**lymond noch nicht gelesen?

schmatz
petra


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]