PIF, Kap. 19 - Spoiler???


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 27 Maerz, 2002 um 16:29:42

Hallo,
wieder einmal eine Frage an alle die Latein-Experten sind (ich bin's jedenfalls nicht, habe keine Ahnung): in diesem Kapitel, gleich am Anfang, ergeht sich Pierre Gilles in Lobreden auf Konstantinopel und der alten Innenstadt. "forma illius est triangula" und "Adde incendia, et ruinas, quas cum alii barbari, tum postremam Turci ediderunt, qui iam centum annos non cessant funditus antiquae urbis vestigia delere". Was bedeutet das? Ist das evtl. schon ein Hinweis auf die "Schätze im Untergrund"???
Danke im voraus für Erleuchtung.

Gruß Petra C.


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]