Re: ... und andere Meckereien


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine meckert doch gleich mit... am 15 Maerz, 2002 um 20:57:25:

Antwort auf: Re: OT: Judith Merkle Riley und andere Meckereien von Sylvie am 12 Maerz, 2002 um 20:32:54:

Hi Sylvie

(schnippel)
was du hier über die Humorlosigkeit und die Zeigefinger mancher Autoren geschrieben hast, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Was habe ich mich schon geärgert. Und dann Bücher nicht fertig gelesen. (Ich reagiere dann auf Zeigefinger wohl mit Mittelfinger...) Geht euch das auch manchmal so, wenn ihr wirklich gar zu sehr belehrt werdet?
Ich werde mit dem Alter immer ungeduldiger und denke, meine Zeit ist mir zu schade dafür.

Und besonders Humorlosigkeit,! Oder noch schlimmer, wenn sie witzig sein wollen, es aber nicht können. Mir ist das mit Harding (glaube ich) so gegangen. Puh, war das dann wieder mühsam.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint so sagt man oft im Theater...


Martine
etwas abgehetzt,

zur Zeit renne ich zwischen Traineekurs und Vorstellungsgesprächen und Steuererklärung wie ein geköpftes Huhn umher.. (Oh, ich glaube das mit dem Huhn habe ich doch wohl aus DK)


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]