Re: schon wieder: Ü-Frage.......


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 15 Maerz, 2002 um 14:25:50

Antwort auf: Re: schon wieder: Ü-Frage....... von Jenny am 15 Maerz, 2002 um 12:01:53:

Liebe Jenny,
vielen Dank für Deine Antwort und den tollen Link. "Mathew" ist ein sehr schönes Schiff. Du lebst also in Bristol? OK, auch ich lebe in einer Hafenstadt (Hamburg), und ich habe einfach die Worte "slow-moving" nicht richtig verstanden. Das ein vor Anker liegendes Schiff sich auf- und abbewegt, ist vollkommen richtig. Und ja, leider habe ich mich verschrieben, meinte natürlich "in time".
Danke nochmal für Deine Mühe, und schau doch mal in den Link, den ich vom "Aquäduct von Valens" bei meiner vorigen Post gesetzt habe. Diese alte Wasserleitung sieht toll aus. Dergleichen habe ich auch schon in Segovia und Remoulin (Pont Du Gard) gesehen. Solche alten Baudenkmäler interessieren mich immer sehr.

Viele Grüße Petra C.


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]