Re: Noch mehr Fragen zu PIF - Verhaeltnisse _ aga


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von HeikeF am 11 Januar, 2002 um 12:00:20:

Antwort auf: Re: Noch mehr Fragen zu PIF - Verhaeltnisse _ aga von petra (f) am 10 Januar, 2002 um 21:34:55:

Hallo Karin!

Es gibt noch zwei Andeutungen.
Als Lymond hinter Gabriel her ist, ruft der Aga: Gott schütze ihn! (Oder so ähnlich, ich schreibe aus dem Gedächtnis) Man weiß jedenfalls nicht, wen er meint, aber ich denke, daß er Lymond meint und um ihn besorgt ist.
Dann, als Jerrott Lymond fortträgt, zielen die Männer auf die beiden, aber der Aga befiehlt ihnen, die beiden laufen zu lassen.
Scheint also, als ob er wirklich Zuneigung zu Lymond empfindet.

Lieben Gruß,
Heike


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]