Re: Noch mehr Fragen zu PIF - Verhaeltnisse _ aga


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von petra (f) am 10 Januar, 2002 um 21:34:55:

Antwort auf: Noch mehr Fragen zu PIF - Verhaeltnisse von Karin am 09 Januar, 2002 um 16:46:03:

hi jenny!

: 1. Lymond und der Aga Morat?? Gibt es dazu irgendeinen DEUTLICHEN Hinweis, ausser DASS er ausserhalb des Palastes war? Eigentlich habe ich Guezel verdaechtigt ... Welche Infos hat er dafuer vom Aga bekommen?

**also einerseits die andeutung wie der aga lymond bei deren ersten begegnung mti den augen verschlingt und wie seine hände vor erregung zittern *shcüttelt sich*. auch dass lymond die ruhepause bis sie zu güzel aufbrechen mit dem aga verbringt spricht dafür, denn das ist der preis, dass die anderen auch mitgenommen und nicht getötet werden. weiters die szene zwischen lymond und dem aga zu der auch jerott kommt, weil der aga auch von jerott kosten möchte *g*. lymond opfert sich auch in diesem fall für jerott. bei dem nächtlichen treffen zwischen jerott, marthe und lymond richt jerott das parfum des aga an lymond und weiss daher, dass dieser in der nacht eben nicht bei güzel sondern beim aga war. daher nennt er ihn auch vor dem rennen 'lustknabe'.

: War der Ring "of my newly betrothed", der Lymond fast zur Flucht verholfen haette, vom Aga?

**jupp

: 2. Unter der Voraussetzung, dass Lymond beim Aga Morat war, habe ich sogar einen Hinweis auf Guezel und Marthe gefunden: In der Gartenszene auf Djerba (L, J und M) sagt Lymond: Wenn wir schon Enthuellungen machen, dann richtig. Soll ich Kiaya rufen oder du? OK, aber gibt es noch andere Beweise?

**s.o.

schmatz
petra


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]