Re: GoK - ein kleiner Gesamteindruck


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 06 September, 2001 um 09:06:26

Antwort auf: GoK - Eindrücke nach dem ersten Durchgang... von Martine am 05 September, 2001 um 15:07:58:

Hallo,
nur ganz kurz: bei keiner anderen Schriftstellering ergeht es mir wie bei DD: das mich Szenen so mitnehmen, erschüttern, daß ich ersteinmal kurz mit weiterlesen aufhören und alles verarbeiten muß (z.B. GoK: die Geschehnisse im Dell, das Duell zwischen den Brüdern, der Tod von Christian plus die leeren Blätter). Dann ist es irgendwie zur Gewohnheit geworden, mir entweder einen starken Kaffee zu gönnen oder mich kurzzeitig mit etwas anderem zu Beschäftigen, bis ich mich wieder eingekriegt habe und weiterlesen kann.
Wie geht es Euch bei solchen Gelegenheiten?

Tschüß Petra C.
(das ist nicht nur bei den L/C's so gewesen, auch bei HN und KH)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]