Re: LC´s und HN´s : Reaktionen auf Ereignisse


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 10 September, 2001 um 20:50:02

Antwort auf: Re: LC´s und HN´s : Reaktionen auf Ereignisse von Simone am 09 September, 2001 um 22:04:28:

: Hallo Sylvie!

: : Beim Übersetzen habe ich diese Probleme übrigens nicht (ich freu mich schon wieder auf die kalte Jahreszeit, wo ich dafür bestimmt wieder mehr Zeit finde).

: Das finde ich wiederum sehr interessant: woran, meinst Du, liegt das? Vielleicht daran, das Du so beschäftigt damit bist die richtige Formulierung zu finden, das Du etwas mehr Abstand zur Handlung entwickelst?

Du hast recht, das dürfte der Grund sein.

Gruß
Sylvie (mit Triefnase und kratzendem Hals)


: Grüße
: Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]