Re: LC´s und HN´s : Reaktionen auf Ereignisse


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 09 September, 2001 um 16:53:30

Antwort auf: Re: GoK - ein kleiner Gesamteindruck von Chris am 06 September, 2001 um 22:48:55:

Hallo Ihr Lieben...

also, mir gehts da ähnlich : auch ich kenne keinen anderen Schriftsteller, der so viel Spannung und Drama so fesselnd und glaubhaft erzeugen kann! Bei mir ist es dann häufig so, das ich ab dem Punkt an dem ich zu ahnen beginne das es sehr! möglicherweise ein böses Ende nehmen wird, mit angehaltener Luft immer schneller weiterlese, weil ich immer noch hoffe...um dann mit starkem Herzklopfen eines Schlechteren belehrt zu werden.. dann sitz ich erst mal da mit dem Buch in der Hand und starre blicklos vor mich hin, weil ich alles noch mal bedenken muß. Geweint hab ich auch des öfteren.. vor allem in PiF, bei der schrecklich gut beschriebenen Schachszene. Es kommt auch durchaus vor, das ich laut kommentiere: sind die doof!!! (So geschehen des öfteren in CM, aber auch ganz oft in HN)

Allerdings lese ich nach dramatischen Szenen immer schnell weiter, einfach um zu sehen wie es weitergeht.. aber dafür denk ich in den unmöglichsten Situationen noch über das Geschehene nach, z.B. auf der Arbeit! Das ist dann manchmal etwas schwierig...

Liebe Grüße
Simone


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]