Re: Richard


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 31 Juli, 2001 um 09:36:26:

Antwort auf: Re: Richard von Karin am 31 Juli, 2001 um 09:29:55:

hi jenny (ich weiss nicht, ob ich mich umgewöhnen kann *g*. aber du hast mir ja erlaubt, dich weiterhin jenny zu nennen *g*)

also ich bin nicht gerade der grösste fan von richard. während ich gerade GoK nochmals lese, finde ich ihn zwar nett und nachvollziehbar, aber seine wirklichen macken kommen erst noch. (leider gilt auch hier spoilergefahr!!). richard ist ständig hinter lymond her und obwohl er weiss, dass er lymond nciht versteht, versucht er es ständig und ist dann enttäuscht und wütend, wenn er nicht mitkommt *g*. also mir ist er zu anhänglich. aber das ist, wie jede person bei DD, reine geschmackssache.

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]