Re: Richard - RC und CM Spoiler


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 03 August, 2001 um 10:41:36:

Antwort auf: Re: Richard - RC und CM Spoiler von petra (f) am 02 August, 2001 um 23:45:04:

Hi Petra!

: **das will ich auch stark annehmen *g*. zumindest haben wir die gleichen eltern *g*

Zumindest weiß ich nichts Gegenteiliges ... Ich halte mich aber auch von Wahrsagerinnen fern!

: **ok, so gesehen hast du recht (huch, kann das wirklich ich sein, die dir zweimal hintereinander bei deiner sicht von lymond recht gibt????)

TROMPETENSALUT!!! (Trompetensalut???)

: **ich denke eher, dass lymond das macht, weil er richard von sich fernhalten will. weil er immer denkt, dass er jedem nur unglück bringt, der in seiner nähe ist. darum haben wir ja auch das drama zwischen flippy und ihm (oder sollte ich sagen, darum gibt es CM?)

Hm, ja, das kann auch sein. Wenn es nach ihm ginge, hätte sich die Frage nach Familienzusammengehörigkeit von Rußland aus ja gar nicht mehr gestellt.

: **stimme des blutes?? na wumm, du wirfst ja heute mit ausdrücken um dich *BG*. richard sah sich wohl eher wie ein junger vater denke ich, der sich hin und wieder um seinen bruder gekümmert hat, oder ihn auch von gavin geschützt hat, falls sybilla mal nicht zur hand war.

Ich hatte es eher so gemeint, daß sich zumindest Richard nie Gedanken darüber macht, ob er Lymo liebt oder nicht. Er ist sein jüngerer Bruder, und alleine deshalb hängt er an ihm und kümmert sich um ihn . eben zumindest wenn sie im Guten miteinander sind. Familiensinn, das ist das Wort.

Ciao,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]