Re: Richard


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Karin am 31 Juli, 2001 um 09:29:55:

Antwort auf: Re: Richard von Kathrin am 30 Juli, 2001 um 19:02:33:

Hallo Kathrin,

: Hi KARIN!

Gut aufgepasst :-) Mal sehen, ob das mir jedes Mal gelingt +g*


: : Mich wuerde auch mal interessieren, was ihr von Richard haltet.

: Richard kommt mir vor wie ein guter, treuer Familienvater, der morgens zur Arbeit geht und abends heimkommt, zufrieden mit dem, was er hat (was ja auch nicht gerade wenig ist) und bis auf die Sachen mit seinem Bruder eigentlich eher ausgeglichen bleibt.
: Hm, vielleicht ein schlechtes Bild, aber Richard ist für mich einfach ein Typ, der locker mal eben hier um die Ecke kommen könnte. Und das würde ich bei Lymond weiß Gott nicht sagen.

Nee, passt eigentlich genau, Deine Beschreibung. Durchschnittlich (nicht negativ gemeint), verlaesslich, ausgeglichen - es sei denn, man legt es aufs Gegenteil an :-)

Gibt es eigentlich jemanden, der ihn nicht mag?

Viele Gruesse
Karin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]