Eine Lanze für kathi


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra S. am 29 August, 2001 um 13:36:10

Antwort auf: Oh Petra..*gg* von Simone am 29 August, 2001 um 10:29:42:

Ich freu mich aber schon darauf, wenn Du die HN´s weiterliest und Dir Kathi begegnet.. ich bin mir ziemlich sicher, das Du sie auch nicht magst!

: Grüße
: Simone

Hallo Simone,

das muß nicht unbedingt sein. Ich unterschreibe praktisch alles, was meine Namensvetterin über Flippy gesagt hat (wahrhaft ein fürchterliches Gör!), aber Kathi mag ich sehr gern! Sie hat wenigstens Humor und geht insgesamt mit der Welt ganz anders um. Ich mal bei unserm Treffen in Berlin gesagt, daß ich glaube, daß Kathi das ist, was Flippy eigentlich werden sollte.
Ich haette sie mir jedenfalls deutlich lieber für N. gewünscht als diese humorlose, ewig beleidigte, nix begreifende Gelis!

Gruss, Petra S.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]