Re: Eine Lanze für kathi/Flippy Spoiler für LC Neulinge!


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra S. am 30 August, 2001 um 09:12:22

Antwort auf: Re: Eine Lanze für kathi/Flippy Spoiler für LC Neulinge! von Simone am 29 August, 2001 um 18:00:13:

: Und was Kathi betrifft, die mag ich auch sehr gern, aber ich kann sie mir nicht als Nicols Liebe vorstellen! Erst mal ist von Anfang an klar, das sie kein sinnlicher Mensch ist, und Nicco braucht auf jeden Fall eine sinnliche Frau! Ich würde Kathi auch als seine Soul-Sister bezeichnen, jemand der ihm sehr nah ist und häufig seine innersten Gedanken versteht wie es keiner von den anderen Freunden um ihn herum kann. Aber gerade deshalb sind sie sich für eine Liebesbeziehung zu nah...

: Und Gelis hab ich nach der Simon Geschichte regelrecht gehasst, mich aber mittlerweile mit ihr ausgesöhnt. Ich kann zwar einige Dinge die sie getan hat bis jetzt noch nicht verstehn, da ich immer dachte sie seien ein gutes Paar, aber sie hats ja auch irgendwann begriffen. Und von den Interessen und Neigungen her sind sie sich doch ziemlich ähnlich!

: Grüße
: Simone

Hallo Simone,

gut, mit der sinnlichen Frau, da hast Du einen Punkt, der stimmt. Aber macht Gelis auf Dich einen sinnlichen Eindruck?
Gut, ich weiss, dass die beiden sich ja nun letztlich finden, aber dieser Punkt hat mich doch eher gestört, also, bei dem Gelis-Bild, was ich habe.

Gruss, Petra S.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]