Re: QP + flippy


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 28 August, 2001 um 01:00:51:

Antwort auf: QP + flippy von Chris am 28 August, 2001 um 00:27:01:

hi chris!

: Auf die Gefahr hin, es mir mit 70% aller im Forum zu verderben, aber ich finde Jerott sowas von beschränkt (hübsch aber doof), wie ich mich erinnere hat er dunkle Locken und man kann sich drauf verlassen, dass er kein Fettnäpfchen auslässt -

**bingo, das versuche ich grisel auch immer klar zu machen (winkt lieb zu ihrer nachbarin *g*), aber sie ist jerott nunmal mit haut und haaren verfallen. *seufzt*. ich finde ihn auch immer sehr nervig, vor allem weil er ständig an lymond herumnörgelt ohne zu schnallen, dass da dinge vor sich gehen, die er einfach nicht erfasst!!

nix gegen dunkle Locken - im Grunde so ein bisschen Julius, nur noch nerviger. Hast du die Nicolo serie gelesen?

**noch nciht ganz. ich bin am anfang des 3. teiles (und das schon seit mehr als einem monat *seufzt*). ich werde mit nikki nicht warm, mir gehen diese ewigen beschreibungen auf die nerven. aber vielleicht komme ich dieses jahr noch dazu!

: Äh, ich bin zwar noch ziemlich neu, habe aber schon mitgekriegt, dass sich an Fippy und Gelis wohl die Geister scheiden. Also, jetzt ist es wohl mit den restlichen 30% auch noch aus, aber, ja, ich finde Philippa in Ordnung, sagen wir mal so. Es ist, wie gesagt, schon lange her, dass ich die Chronicles durch habe und zum Schluss hat sie mich natürlich tierisch abgenervt, als sie im CM ja so ziemlich alles verkehrt gemacht hat, mannomann dieser Akt mit wie hieß der denn bloß, der sie kann man sagen vergewaltigt hat, nachdem sie so blöd war, da freiwillig hinzugehen? Aber eigentlich wollte ich ja sagen, dass ich sie mag, vor allem ihren Hang zum Abstrusen/Komischen - ganz im Gegenteil zu Gelis, die für mich entweder zickig (anfang) oder langweilig (schluss) ist.

**hmm, naja dass ich zu den flippi gegnern gehöre, ist vermutlich kein geheimnis mehr, aber ich glaube, ausser grisel und ich, hat hier niemand ein wirkliches problem mit ihr. du siehst also du bist in bester gesellschaft.

: Jetzt sind keine Prozente mehr übrig, die buhen können.


**hier wird aus prinzip nicht gebuht!! jeder kann sagen was er will. und ausserdem wie sollten wir sonst diskutieren, wenn jeder die gleiche meinung hätte???

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]