Re: Spoiler - GoK und DK


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 21 Juni, 2001 um 21:20:02

Antwort auf: Spoiler - GoK und DK von Birgit am 21 Juni, 2001 um 12:21:18:

: Hallo, Dunnetties,

: wer liebt eigentlich die Somervilles?
Hallo Birgit!
Ich auch! Und ich befinde mich hier in bester Gesellschaft, wie mir scheint!*g*
Die Somervilles sind der ruhende Pol des Buches, die Menschen, die Lymo immer mal wieder in die "normale" Welt zurück bringen...

: Sie blafft ihn erstmal an und dann steht da, dass sie es wohl geschickter hätte machen können, dass ihr aber zumindest die nahe liegende Antwort erspart bleibt. Welche sollte das denn nur sein?

Die naheliegende Antwort? "Mind your own buisiness"! *gg*

: Aber sie hat das schon mit Absicht so gedeichselt, sehe ich das richtig?

Na klar! Irgendwie muß sie ihn ja dazu kriegen, daß er einsieht das er auch mal Ruhe braucht.. eine etwas unorthodoxe aber wirksame Methode..:-)

: Danach gibt er endlich auf - späte Einsicht oder wie?
: Weil er denkt, dass er sie erschreckt hat und es ihn selbst erschreckt, dass er die Beherrschung verliert?

Hm, ich denke sie hat´s geschafft.. er sieht ein das er tatsächlich die Beherrschung verliert wenn er nicht endlich mal losläßt und schläft! Ich denke, er hat großen Respekt vor Kate und der Art wie sie versucht ihn zu beeinflussen.. auch wenn er meist sofort durchschaut, worauf sie hinaus will!

Grüße!
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]