Re: Spoiler - GoK und DK


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 22 Juni, 2001 um 19:07:48

Antwort auf: Re: Spoiler - GoK und DK von Simone am 21 Juni, 2001 um 21:20:02:

Hallo, Simone,

: : wer liebt eigentlich die Somervilles?

: Hallo Birgit!
: Ich auch! Und ich befinde mich hier in bester Gesellschaft, wie mir scheint!*g*

In allerbester, aber klaro *ggg*!

: Die Somervilles sind der ruhende Pol des Buches, die Menschen, die Lymo immer mal wieder in die "normale" Welt zurück bringen...

Ja, sie sind normal (im angenehmen Sinne), sehr freundlich (in Flaw Valleys vermehrt sich die Barmherzigkeit wie Rhabarber, gell?), witzig und so intelligent, dass sie mit L. offenbar mithalten können.

: Die naheliegende Antwort? "Mind your own buisiness"! *gg*

Ach, nee, wirklich? *ggg*

: Na klar! Irgendwie muß sie ihn ja dazu kriegen, daß er einsieht das er auch mal Ruhe braucht.. eine etwas unorthodoxe aber wirksame Methode..:-)

Offensichtlich...

: Hm, ich denke sie hat´s geschafft.. er sieht ein das er tatsächlich die Beherrschung verliert wenn er nicht endlich mal losläßt und schläft!

Also war´s grade gut, dass er ihren Gesichtsausdruck missverstanden hat...

Liebe Grüße

Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]