Re: Jerott ohne Lymond - schwer zu glauben


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 07 Mai, 2001 um 21:43:09:

Antwort auf: Re: Jerott ohne Lymond von Simone am 07 Mai, 2001 um 21:19:18:

vielleicht hat er geglaubt, das seine große Liebe für beide ausreichen würde, ein Fehler der durchaus auch modernen Menschen unterlaufen kann. Das hat mich sehr berührt...

Hallo Simone und die anderen,

das ist für mich eine ganz ungewohnte Sicht auf Jerott. Ich habe ihm nie gelgaubt, daß er Marthe liebt. Er liebt Lymond-. Und das kann er sich niemals zugeben. Als redet er sich ein, das weibliche Pendant zu lieben... (wieder so eine kleine Geschichte über Homosexualität, die ich so interessant in den Büchern finde. Du hast das ja schon angesprochen, Simone)

Und die Frage, ob Danny ohne sein "Main Interest" glücklich wird? Danny, der selbst auf die Gefahr hin, daß im Jenseits keine seligmachende Belohnung für Neugier vorgesehen ist, nicht von seinem letzen verbliebenden Sujet steter Beobachtung lassen kann?

Ich glaube die beiden werden in St. Marys bleiben.

Ach ist auch egal.. ist ja nur ein Buch...

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]