Re: Jerott ohne Lymond


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 07 Mai, 2001 um 21:19:18

Antwort auf: Re: CM - und fertig von Grisel am 06 Mai, 2001 um 23:35:43:

Hallo Grisel!

....Im Orden ist er sicher am besten aufgehoben - oder noch besser, mit Danny Europa unsicher machend - weit weit weg von Lymo.

Sicher hast Du damit recht, das war auch mein Gedanke nach Marthe´s Ende: Jetzt kann er sich endlich von all seinen Vernarrtheiten lösen und wirklich erwachsen werden. Aber trotzdem tuts mir leid das er es auf die so harte Tour lernen mußte: vielleicht hat er geglaubt, das seine große Liebe für beide ausreichen würde, ein Fehler der durchaus auch modernen Menschen unterlaufen kann. Das hat mich sehr berührt...

Grüße
Simone





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]